Samstag, 5. Juli 2014

Sommerferien

Mädels es wird warm! Ja es wird warm, denn es sind Sommerferien!
Wir hatten gestern einen tränenreichen Abschied in der Schule, spätestens da war mir klar, jetzt beginnt eine heiße Zeit!

Wie überlebt ihr so den Sommer? Keine Kompression zu tragen ist ja gerade bei der Hitze nicht gut fürs Gewebe! Aber schwitzen will ja auch keiner! Also was macht ihr? Schwimmen? Ja super Idee! Das regt den Lymphfluss gut an! Was noch? Mit Kompression und Kind in Pool? Hey! Wer einen Pool und Kinder hat klasse! Und die die arbeiten? Ventilator! Ja aber Vorsicht nicht dass ihr Zug bekommt!

Was ich mache wollt ihr wissen?


Das habe ich letztes Jahr gemacht! Eiskaffee, hin und wieder ein lecker Eis, ein gutes Buch und meine Wasserspritze nicht vergessen! Damit habe ich mich regelmäßig eingesprüht und das hat gut gekühlt!

Probiert es ruhig aus! Mir hat es super gut getan!

In diesem Sinne! Schöne Sommerferien!
Eure Nicole

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen