Mittwoch, 26. Juni 2013

Model

Modeln wird noch zu meinem Hobby!
Ja ihr lest richtig! Ich stehe für Bauerfeind, Hersteller für Kompressionsversorgung, als Model zur Verfügung! Ich lerne bei jedem Treffen etwas neues! Na klar frische ich dadurch ach meine Kenntnisse immer wieder auf! Ein Kompliment auch an den Trainer, es macht immer wieder Spaß dabei zu sein!

Erst heute habe ich erfahren, dass ein Kurs in Planung ist und die zuständige Außerdienstlerin mit mir Kontakt aufnehmen wird. Ich freue mich endlich Frau N. kennen zu lernen, denn sie stammt wie ich hier aus der Gegend, aus dem Nachbarort Hövelhof. Ja die Welt ist klein!

So morgen gehe ich noch zur Selbsthilfegruppe nach Detmold, Gabriele hat mich eingeladen und dieses Mal geht es um das Thema Liposuktion! Ich bin schon gespannt, denn es wir jemand anwesend sein, die die OP schon hinter sich hat! Toll wäre auch, wenn sich noch andere Mädels finden, die hier aus der Gegend sind, so dass wir mit unserer Gruppe voran kommen!

So hier noch ein Foto der Visitenkarte, die ich schon einige Male verteilt habe!




Liebe Grüße
Nicole

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen